Saisonabschlussfahrt 2016 durchs schöne Oderbruch

Saisonabschlussfahrt durchs Oderbruch 2016-3

Unser Org.leiter Frank Zeisler, der die Ausfahrt ab "Wolffscamp" in Alt Zeschdorf am 24. Oktober 2016 organisierte, hatte große Bedenken ob die Ausfahrt durch die schlechten Wettervorhersagen überhaupt stattfinden würde. Das Wetter bei Temperaturen bis zu 3°C konnte aber eine Vielzahl von Mitgleidern nicht abhalten sich offiziell aus der Radsaison Rennrad - 2016 zu verabschieden.
Man traf sich um 13.00 Uhr auf dem Campingplatz. Ca. 13.30 Uhr wurde dann die Fahrt durchs Oderbruch aufgenommen. Einen Zwischenstopp legte man in Lietzen auf dem Gelände der Komturei ein. Hier fuhr man durch die Apfelplantage und besuchte die Kapelle. Im Anschluss, nach ca. 70 km Ausfahrt, kehrte man gemütlich zum Essen auf dem Campingplatz wieder ein. 15 Mitglieder waren der Veranstaltung gefolgt. Fazit: Schön war es ;)


Permalink  radteam am  12. November 2016 - 16:00 Uhr       

Aus unserer Bildergalerie

Malle 2013 074
9
Besprechung Teamkleidung
Image_12
IMG
IMG
2012_05_21_0500
DSC05114
Malle 2013 130
IMG 20150830 WA0002
msv-2011
IMG_2371

Unsere Sponsoren

Augusta
Wohnwelt Möbel

Pixel7
Fahrrad Rentsch

Parfumerie Gabriel
Villa del Lago


Alarmanlagenbau Korsing
Sano Frank Zeisler

BVFU mbH & Co. KG
wetreu - BLB

FGM Automobil GmbH in Frankfurt